Praxisgemeinschaft für Logopädie Buckenmaier, Fecker & zur Mühlen in Rottenburg am Neckar 

logopädie
Home  Team LogopädieTherapie-KonzepteAngeboteTermineLinks

10 Jahre Praxis für Logopädie am St. Morizplatz

Im November 2005 haben Frau Buckenmaier und Frau zur Mühlen die Praxis für Logopädie am St. Morizplatz gegründet. Im Jahr 2012 ist Frau Fecker bei uns eingestiegen und ist seit dem eine große Bereicherung für uns.

An dieser Stelle möchten wir uns bedanken:

In erster Linie natürlich bei unseren Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen. Sie Alle erfüllen unsere Praxis mit Leben und bringen uns dazu, mit viel Freude und Engagement unseren Beruf ausüben zu können und unserer Berufung zu folgen.

Ein großer Dank geht auch an unsere verordnenden Ärzte. Wir konnten über die Jahre eine sehr gute und enge Zusammenarbeit aufbauen. Dadurch ist es uns möglich, effektive und zielgerichtete Therapien durchzuführen, eben im Sinne unserer gemeinsamen Patienten.

Dank geht auch an alle berufsverwandten Praxen und betreuenden Institutionen mit denen wir in engem Austausch stehen. Auch hier ist in den vergangenen Jahren viel gewachsen und nur so können wir unseren ganzheitlichen Ansatz umsetzen.

Ein letzter Dank geht in die private Richtung, wir danken unseren Männern Stephan, Christof und Manuel für jegliche Unterstützung! Ob Hausmeistertätigkeiten oder Computerprobleme - Ihr seid immer da und dafür danken wir Euch sehr! Unsere "Praxiskinder" Paula, Emma, Linda und Simon sollen ebenfalls nicht ungenannt bleiben!

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Ihnen allen in unserer Praxis!

Dorothea Buckenmaier, Heike zur Mühlen und Elisa Fecker


team logopädie am St. Morizplatz

Kontakt -  Impressum